Beleuchtung Laufbahn Woche 5


ACHTUNG!!! 
Leider müssen wir die Beleuchtung für heute Abend (06.02.) auf Grund von Krankheit absagen. Die Verantwortlichen können heute leider den Aufbau nicht übernehmen und wir konnten auch keinen Ersatz finden. Wir wünschen euch trotzdem einen tollen Abend und machen nächste Woche weiter...
ACHTUNG!!!

Auch am kommenden Dienstag (13.02.2018) werden wir unsere Beleuchtungsaktion fortführen und die Laufbahn im städtischen Stadion von 18 Uhr bis 19:30 Uhr mit Hilfe von LED-Strahlern beleuchten.

Wir können stolz vermelden, dass wir eine Lösung für die nächsten Wochen gefunden haben und die Beleuchtung bis zum Beginn der Osterferien durchgehend anbieten können.

Schon jetzt bitten wir um möglichst ausführliches Feedback entweder auf Facebook oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Abhängig von euren Rückmeldungen werden wir in die Planung für die kommende Wintersaison einsteigen.

Umgesetzt und vollständig finanziert wird die Aktion durch den Leichtathletik Club Schifferstadt e.V., wir bitten allerdings um Spenden (freiwillig!!!) zugunsten der DKMS (im Anschluss an die Typisierungsaktion während es Silvesterlaufs). Bedanken möchten wir uns herzlich für die Unterstützung durch die Stadt Schifferstadt.

Für Fragen aller Art stehen wir auf facebook oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.
(Für weitere Informationen siehe unten)


Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport