Der Silvesterlauf 2019 ist Geschichte


Nachdem die letzte Kiste verräumt und das letzte Licht gelöscht ist, blicken wir zurück auf eine tolle Veranstaltung.

Wir möchten uns bei unseren vielen Helfern bedanken, vor allem denen, die noch kurzfristig eingesprungen sind oder uns schon seit Jahrzehnten begleiten. Besonderer Dank auch dem Bauhof Schifferstadt, den Maltesern und der Freiwilligen Feuerwehr die uns fantastisch unterstützt haben. Ohne diese Hilfe wäre die Umsetzung einer solchen Großveranstaltung nicht möglich.

Vielen Dank aber auch allen Teilnehmern, die teilweise seit vielen, vielen Jahren zu uns nach Schifferstadt kommen und den letzten Tag des Jahres zu einem besonderen Tag machen!

Wir bedanken uns für die unglaublich hohe Spendenbereitschaft für unsere diesjährige Spendenaktion in Kooperation mit dem FSV 13/23 Schifferstadt zugunsten des Team 31 e.V. (Flüchtlingshilfe). Dieser Betrag wird durch weitere Aktionen und Beiträge der beteiligten Vereine noch weiter aufgestockt.

Ergebnisse und Urkunden stehen bereit bei unserem Zeitnahmedienstleister:
www.de-timing.de

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Silvesterlauf oder bei einer unserer anderen Veranstaltungen (Triathlon: 17.05.2020, Rettichfestlauf: 04.06.2020)!